Betriebsausflug 2015


Es geht gerade ziemlich rund in meinem Leben, der Blog schläft fast ein. Hier mal ein Nachtrag.

Vom 9.10. bis 11.10.2015 fand unser diesjähriger Betriebsausflug statt. Wir sind mit den Firmenautos um 7:00 Uhr gestartet und nach Lienz (Osttirol) gefahren. Dort haben wir uns im Grandhotel Lienz (5 Sterne) einquartiert.
Am Freitag Nachmittag sind wir eine Mautstraße bis auf 2.000 m hoch gefahren und haben dann eine Wanderung auf das „Böse Weibele“ (2.521m) gemacht. Einkehr in der Hütte am Parkplatz und Abends noch in die Stadt. Am Ende bis 02:00 Uhr im Irish-Pub verhockt.
Samstag: 3,5h Meeting, dann Wellness im Hotel mit Hallenbad, Sauna, Fitnessraum usw. Abends ein 5 Gänge Essen und am Sonntag wieder zurück.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..