Holzaktion 2021


Ein (turbulentes) Jahr ist wieder rum, und es hört nicht auf 😛
Jedenfalls waren wieder 3 Ster Hartholz (gemischt) und 2 Ster Fichte geordert und abzuholen.
Ich hab wieder den kleinen Anhänger vom Lieferanten benutzt und es waren wieder 5 Fahrten erforderlich. Diesmal war das Wetter sonnig und nicht zu heiß, also ideal 🙂

Diesmal habe ich die Aktion auf Freitag + Samstag verteilt, was alles sehr entspannt hat. Meine Frau war in einem Seminar, mein Sohn kam erst Freitag aus München, aber leider krank und konnte deshalb nicht wirklich helfen. Freitag 3 Fuhren und Samstag noch mal 2. Durch die Aufteilung bleibt Zeit für gemütliches Frühstück und Abends steht man nicht bis spät in der Garage beim Aufschichten.

Der Preis identisch zum Vorjahr: € 75.- für das Hartholz + € 65.- für die Fichte pro Ster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.