Faszination Modellbau 2019 – Friedrichshafen


Am 02.11.2019 war es wieder soweit: dieses Jahr mit einem weiteren Modellbahner stand der Besuch in Friedrichhafen an.
Wie immer galt mein Interesse den zwei Modellbahnhallen. Das Geschehen selbst ist ja schon bekannt und Routine. Von den gezeigten Anlagen war ich dieses Jahr positiv überrascht, die Qualität war sehr gut und es waren keine dabei, die ich schon mal woanders gesehen hatte.

Ein paar Impressionen sind auf Youtube zu sehen

Zudem hab ich mir etwas „Winterarbeit“ eingekauft und am Stand von Fichtelbahn eine OpenCar System Startset mitgenommen. Dem Weiterbau der kleinen Car-Strecke steht damit nichts mehr im Weg 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Modellbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.