Holzaktion 2019


Diese Jahr wurde das Ganze auf 2 Tage aufgeteilt. AmFreitag (18.10.2019) hab ich frei genommen, mein Sohn kam aus Augsburg, und mit dem kleinen Hänger vom Arbeitskollegen gab es zunächst 3 Fahrten. Dabei haben wir jedesmal auch gut was im Kofferraum (Zafira) verstaut. Da die Frau Nachmittag das Auto benötigte, gab es die 4. Fahrt heute (Samstag). Hier reichte dann der Anhänger aus.
Funktioniert aber nur, wenn man das Holz in den Anhänger schichtet, reinwerfen wie beim großen würde nicht reichen. Andererseits ist der kleine Anhänger angenehmer beim Be- und Entladen.

Geordert waren wie letztes Jahr 3 Ster Hartholz und 2 Ster Fichte (€ 75.- und € 60.- = stabile preise 🙂 ).

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.