Holzaktion 2018


Am Samstag 6.9. ging es dieses Jahr zum Holz holen.
Unser Sohn hatte Zeit und konnte helfen. Vom Nachbarn konnte ich den großen Hänger ausleihen. Unser Lieferant hat selbst einen kleinen Hänger (750 kg) neu angeschafft und schon beladen.
Wir konnten also direkt anhängen und dann noch 2x mit dem großen fahren. Jedenfalls wesentlich entspannter als letztes Jahr.
Es gab 3 Ster Hartholz und 2 Ster Fichte (€75.- / €60.-)

Sonst möchte ich hier noch anmerken: keine Zeit für den Blog gefunden, keine Zeit für das Hobby Modellbahn.
Wir waren diesen Sommer 3x im Urlaub (ein Novum) und sofern ich hier wieder etwas „Luft“ habe, schreibe ich noch was dazu.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.