Radsaison 2017 beendet


Radtouren „rund um’s Haus“ habe ich diesen Sommer nur 4 gemacht. Dafür bin ich aber 18x mit dem Drahtesel ins Geschäft geradelt. Das sind hin und zurück ca. 23 km bei ca. 200 Höhenmeter Unterschied.
Der Tacho ist abgenommen und zeigt 577 km, wie immer, nicht besonders viel aber für mich ausreichend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.